Reiki

"Reiki - die Kunst, das Glück einzuladen"

 

Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie.

Es steigert das allgemeine Wohlbefinden, ermöglicht Tiefenentspannung und wirkt Stress abbauend.

Während der Behandlung fließt die Lebensenergie durch direktes Auflegen der Hände.
Auf Wunsch können die Hände auch einige Zentimeter über dem Körper gehalten werden.

 

Neben der klassichen Reiki-Behandlung biete ich auch Einweihungen bis Grad III an.

 

Termine nach Vereinbarung  (06074-861398)

 

Reikitreff

Hallo ihr Lieben Reiki - Menschen,
 
ich habe schon länger darüber nachgedacht, einen regelmässigen Reikitreff anzubieten.
Ich habe mir vorgestellt, dass Ihr Fragen stellen könnt, die ich gerne beanworte. Auch möchte ich, dass man mit seinen Beschwerden geholfen bekommt.
Wir können üben und auch mal geniessen indem wir uns von Mehreren gleichzeitig Reiki geben lassen.
Zum Abschluss eine Meditaion ist auch geplant.
 
Also ein informativer, kraftspendender, entspannender Abend soll das werden.
 
Teinahme setzt den 1.Grad Reiki voraus.
 
Der erste Termin ist der 15.09.2014 um 19.30h bis spätestens 22.00h    
 
Ich freue mich sehr auf Euch.
 
Liebe Grüße
Andrea

Dein Glücklichsein ist das schönste Geschenk, das Du der Welt machen kannst."
Chuck Spezzano